Aus dem Leben gerissen

15.02.2015

Wir trauern um Wolfgang Kohl, Leiter des Betreuten Einzelwohnens „Bornemannstraße“.

R.I.P. Wolfgang Kohl

Der Regenbogen verblasste und trug mich weit über die sieben Weltmeere. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Wolfgang Kohl

* 15.10.1960

† 12.02.2015

Für uns alle unfassbar ist unser Kollege, Chef, Freund und Wegbegleiter der ersten Stunde ganz plötzlich verstorben.

Du fehlst uns sehr. Danke für die gemeinsame Zeit!

 

Das Team „Bornemannstraße“, alle Kolleginnen und Kollegen und die Geschäftsführung der ZIK gGmbH

Weitere Meldungen

 
 

Aufnahmewunsch

 
 

Geschäftsleitung

 
 

Stellenangebote

Unsere Videos

Abonnieren

 
 

© 2013 - 2024
ZIK – zuhause im Kiez gGmbH
Perleberger Straße 27
10559 Berlin-Mitte

 
 
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
 
 
Initiative Transparente Zivilgesellschaft