Schwesterliche Spende

11.12.2013

Am 2. Adventssonntag wurden sowohl ZIK als auch das FELIX Pflegeteam von treuen Unterstützern mit Spenden bedacht.

DIe Berliner Schwestern der Perpetuellen Indulgenz bei ihrer Adventsfeier 2013zoom

Beim traditionellen Adventscafé des internationalen Ordens der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz gab es mehr als nur Kaffee, Glühwein und Gebäck: Die seit zwanzig Jahren in Berlin aktiven Kämpferinnen und Kämpfer für Toleranz und Aids-Prävention hatten auch in diesem Jahr wieder Geld für unsere Arbeit gesammelt.

 
Herzlichen Dank vom gesamten Orangerie-Team!zoom

Nicola Nieboj, Projektleiterin der Orangerie, freut sich riesig über diese Spende:

„Wir sind sehr dankbar für diese Zuwendung, denn damit können wir endlich für die Küche einige neue Töpfe und Pfannen anschaffen!“

 

Auch das FELIX Pflegeteam wurde von den Schwestern mit € 750 beschenkt. Ergänzt mit einer ebenfalls im Advent eingegangenen privaten Spende in Höhe von € 500 kann nun für die ambulante Pflege in der Reichenberger Straße eine Sitzwaage bestellt werden.

Den wunderbaren Schwestern und allen, die zu diesen Gaben beigetragen haben, unseren herzlichen Dank!

Weitere Meldungen

 
 

© 2013 - 2024
ZIK – zuhause im Kiez gGmbH
Perleberger Straße 27
10559 Berlin-Mitte

 
 
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
 
 
Initiative Transparente Zivilgesellschaft